Black Pearls Of Mainhatten Star Kisses

"Nelson" 

 

Ausstellungen 

Pedigree  

Wissenswertes

Nachzucht  

 

 gew: 17.03.2011

aus 

IntCh Rosefair Happy Go Lucky  

nach

Balrion Weathertop John Barleycorn  

 

 

Nelson (Black Pearls Of Mainhatten Star Kisses) ist ein kompakter Rüde, der unserem Freund Christian Heberlein gehört und für den wir die Zuchtverantwortung übernommen haben. Er zeichnet sich neben seinem vorzüglichen Formwert und glänzenden Gesundheitsergebnissen durch hervorragende jagdliche Leistungen aus und besitzt eine Arbeitsfreude, die ihn für die gesamte Breite der Arbeit nach dem Schuss prädestiniert.  

Gezogen wurde Nelson im Kennel „Black Pearls Of Mainhatten“ nach dem international sehr erfolgreichen Vererber „Balrion Weathertop John Barleycorn“ aus der Hündin „IntCh Rosefair Happy Go Lucky“.  

Ihn zu erleben, ist immer wieder ein Erlebnis. In ihm paaren sich sehr starke Anhänglichkeit mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und deutlichem „will to please“. Seine Arbeitsleistungen konnte er durch seine im Alter von 10 Monaten abgelegte Brauchbarkeitsprüfung und die kurze Zeit später folgende Jugendprüfung des DRC mit 254 Punkten dokumentieren. Höhepunkt war die mit 296 Punkten bestandene Bringleistungsprüfung (o.l.E.).