Abatir
Labrador Retriever

 

        

     

Capronca Olivia - "Fee" 

Ausstellungen 

Pedigree  

Bilder  

Wissenswertes  

 

 gew: 18.09.2014

aus 

Ch Capronca Lolita  

nach

CIB & FIN & Ger (VDH & LCD) & LUX Ch,

World Junior Champion 2011

A Sense of Pleasure's I'm a Joker 


Fee im Alter von 3 Jahren

Nach dem Einzug unserer ersten Hündin haben wir uns natürlich nach einer weiteren Hündin als Basis für unser Zuchtvorhaben umgesehen. Dabei sind uns verschiedene Wurfplanungen ins Auge gefallen, die für uns vom Formwert wie auch vom zu erwartenden Wesen her sehr zusagten.

Entschieden haben wir uns dann letztendlich für unsere Kroatin "Fee", die im  erfolgreichen  Kennel "Capronca" aus der vom Wesen wie vom Formwert her sehr überzeugenden Hündin Ch Capronca Lolita gezogen wurde. Ihr Vater ist Ch A Sense of Pleasure's I'm a Joker, der ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Deckrüden der vergangenen Jahre war und eine Vielzahl außergewöhnlicher und sehr erfolgreicher Nachzuchten aufweisen konnte.

Fee hat uns drei Würfe mit 29 Welpen geschenkt, mit denen wir mehr als zufrieden sind. Mehrere ihrer Nachkommen stehen in der Zucht oder werden erfolgreich jagdlich geführt. Wir sind froh und stolz, diese außergewöhnlich angenehme Hündin bei uns zu haben, die jetzt bei uns in ihrem Rudel ihren wohlverdienten Ruhestand genießt.