Abatir
Labrador Retriever

 

 CIB A Sense of Pleasure's I'm A Joker

X

A Sense of Pleasure's Sunny Sunday  

 

Als Deckrüden für den ersten Wurf in unserem Kennel, der am 07. März 2016 gefallen ist, wählten wir den in jeder Hinsicht  überzeugenden Internationalen Champion "A Sense Of  Pleasure's I'm A Joker" aus.  

Wir kannten Joker, der auch der Vater unserer Fee ist, schon als Welpen und konnten seine einzigartige Showkarriere von Beginn an mit verfolgen. Neben seinem überragenden Formwert verfügte er über ein begeisterndes ausgeglichenes Wesen und gleichzeitig sehr gute Arbeitsanlagen. Ein weiterer Grund für uns, ihn als Deckrüden einzusetzen, waren die Ergebnisse seiner zahlreichen Nachkommen hinsichtlich Gesundheit und Aussehen. Ganz besonders begeisternd aber ist  ihr sehr ausgewogenes, sanftes und äußerst liebevolles Wesen, mit dem sie - genau wie ihr Vater selber - jeden Menschen um den Finger wickeln. 

Da sowohl Sun, als auch ihre Geschwister und Vorfahren sehr gute HD- und ED-Auswertungen aufweisen, konnten  wir auf Welpen mit ebenfalls besten gesundheitlichen Voraussetzungen hoffen, die sich gleichermaßen für Work, Show und natürlich in erster Linie auch als Familienhunde anbieten.   

 

Abatir A-Wurf


A Sense Of Pleasure's Sunny Sunday
A Sense Of Pleasure's Sunny Sunday
CIB A Sense Of Pleasure's I'm A Joker

 5-Generationen Pedigree