A Sense of Pleasure's Edi, the Eagle

X

Capronca Olivia  

 

 

Unser B-Wurf ist pünktlich am 27.05.2017 zur Welt gekommen.

Vater des B-Wurfs ist unser Eddie. Neben seinem vorzüglichen Formwert begeistert uns Eddie von klein auf durch sein unerschütterliches und ruhiges Wesen. Er bietet sich ständig an, besitzt eine enorm hohe Führerbindung und schafft es tatsächlich des Öfteren, einen um den Finger zu wickeln, ohne dass man es merkt....

Obwohl er ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund ist, arbeitet er hervorragend und hat das schon auf vielen Prüfungen unter Beweis gestellt. Mehr zu ihm auf seiner Seite.

Fee ist eine außergewöhnlich ruhige, sichere und angenehme Hündin, die sich durch Sanftheit und große Anhänglichkeit auzeichnet. Ihre erste Geburt hat sie instinktiv sicher und souverän gemeistert.

Abatir B-Wurf


A Sense Of Pleasure's Edi, the Eagle

 

 

 

 

Capronca Olivia


5-Generationen Pedigree